Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Start des Inplays

Nach unten 
AutorNachricht
Kerrin Heisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.02.18

BeitragThema: Start des Inplays   Do Feb 22, 2018 10:57 pm


Hallo ihr Lieben!


Ich bin sicher, nicht nur wir vom Team, sondern auch ihr Mitglieder seid schon ganz gespannt auf den Start unseres Inplays.

Entsprechend haben wir uns überlegt, dass wir mit dem Inplay beginnen werden, sobald es 5 angenommene Charaktere gibt.

Ihr könnt dann eure Ankunft ausspielen und schon eure Zimmer beziehen. Spielt bitte einfach jene Positionen im Internat, die noch nicht von anderen Spielern besetzt wurden, einfach als NPCs aus.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ein langes, aktives Inplay ;D


Liebe Grüße - Euer Forenteam



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Start des Inplays
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start
» Energier beim Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Foyer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: