Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Big Brother and Sister are watching you

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.02.18

BeitragThema: Big Brother and Sister are watching you   Fr Feb 23, 2018 7:39 pm



Der große Bruder




Name: Lasse Reuter

Alter: 28-39 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Niedersachsen

Beruf: Betreuer

Avatarvorschlag: Tom Wlaschiha





Lasse ist dank seiner zahlreichen Geschwister in einen pädagogischen Beruf geraten. Bei einer alleinerziehenden und berufstätigen Mutter musste er als Ältester immer als Vaterersatz herhalten. Da musste er sich meist zurücknehmen und seine Wünsche ans Ende der Liste setzen. Aber wenigstens ist er dadurch ein guter Betreuer geworden, der weiß, wie man Grenzen setzt und Jugendliche motiviert. Er ist gewiss etwas streng, aber im Grunde ein netter Geselle, wenn man seine Autorität nicht dauernd angreift. Im Grunde ist er wirklich für jeden ein großer Bruder.







Der Heiler




Name: Sebastian  Zimmek

Alter: 28-39 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Sachsen

Beruf: Betreuer

Avatarvorschlag: Matthew Lewis





Eigentlich wollte Sebastian Arzt werden. Leider reichte sein Abischnitt nicht dafür und er musste umdenken. Als offener und menschenfreundlicher Typ fand er so zu einem pädagogischen Studium. Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht behaupten kann, dass er immer ein offenes Ohr hat. Bisher hat er nur mit Fünf- bis Siebtklässlern gearbeitet, weshalb das Internat vermutlich eine Herausforderung darstellt. Aber wer wäre Sebastian, wenn er sich dem nicht stellen würde?







Der Philosoph




Name: Leonard Finster

Alter: 26-39 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Berlin

Beruf: Betreuer

Avatarvorschlag Joe Dempsie





Bei Leonard fragt man sich manchmal, warum er Pädagoge wurde, wo er manchmal selbst noch nicht ganz aus der Pubertät zu sein scheint. Dann aber fängt er an, über das Leben und das Dasein zu philosophieren, und man weiß, dass da doch eine reife Seele zu finden ist. Er lebt einfach nur nach der Devise, dass Jugendliche einen eher akzeptieren, wenn man nicht gleich versucht, ihnen alles zu verbieten, und streng jede ihrer Bewegungen beobachtet. Er möchte eher ein Kumpel, als eine Aufsichtsperson sein.







Die Naive




Name:Svenja Dresel

Alter: 26-32 jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Thüringen

Beruf: Betreuerin

Avatarvorschlag: Allison Scagliotti





Frisch von der Uni hat Svenja noch keine großen Erfahrungen mit Jugendlichen gesammelt. Dafür hatte sie sehr gute Noten. Sie ist zuversichtlich, schon alles hinzubekommen. Nur leider ist sie sehr naiv und eher weniger gut darin, sich durchzusetzen. Es könnte also sehr gut passieren, dass ihre Schützlinge ihr bald auf der Nase tanzen oder über ihre Pläne lachen. Schließlich tendiert sie doch sehr dazu, sie genauso behandeln zu wollen, wie kleine Kinder. Aber man wächst schließlich an der Aufgabe, also wird sie doch bestimmt ihren Weg finden, mit den Mädels ihres Hauses klarzukommen.







Die Mutter




Name: Hannelore Petersen

Alter:40-50 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Beruf: Betreuerin

Avatarvorschlag: Michelle Fairley





Nie fähig, eigene Kinder zu bekommen, verschrieb sie sich eben dazu, sich um die anderer zu kümmern. Sie fing als Kindergärtnerin an und ging später in verschiedene Kinderkliniken, wo sie die Dauergäste betreuen durfte. Schließlich wollen auch die Kinder und Jugendlichen dort, einen so normalen Alltag, wie möglich erleben. Aber jetzt war Zeit für einen neuen Schritt. Ihre Fürsorge und strenge Ader sollen nun die Schülerinnen des Internates genießen.







Die Sozialarbeiterin




Name: Sarah Leiser

Alter: 30-40 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Bremen

Beruf: Betreuerin

Avatarvorschlag: Daniela Ruah





Sarah war eigentlich mal Sozialarbeiterin und für viele Familien eine Stütze. Für eigentliche jede junge Mutter oder Vater hatte sie noch einen Ratschlag parat, wie man besser seine Zeit mit einem Säugling vereinbaren kann. Aber auch so manchen Jugendlichen konnte sie zeigen, dass die Eltern nicht die Bosheit in Person sind. So sehr Sarah dieser Beruf auch gefallen hat, irgendwann muss man mal weiter gehen und nun für gleich acht Schülerinnen da zu sein, klang gut.







SONSTIGES






Status des Gesuchs: Alle Personen gesucht

Postinghäufigkeit: mindestens einmal pro Woche

Probepost: Nicht nötig, kann aber gemacht werden.


Namen, Alter, Avatare und Charakter aller hier gesuchten Personen sind nur Ideen und müssen nicht übernommen werden. Eigene Ideen der zukünftigen Besitzer der Charaktere sind sogar erwünscht. Das Team versucht das Gesuch aktuell zu halten und Avatare auszutauschen, sollten sie in der Zwischenzeit von anderen Usern genutzt werden. Wir können jedoch nicht versprechen, dass dies bereits geschehen ist, weshalb wir darum bitten, selbst nochmal in die Avatarliste zu gucken und zu überprüfen, ob die gewünschte Persönlichkeit noch frei ist.




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://internat-rpg.forumieren.de
 
Big Brother and Sister are watching you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar
» Anforderungen für Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Team-Gesuche-
Gehe zu: