Internat Eulenspiegel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benachrichtigungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobias Gehring

Tobias Gehring


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.18

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen Icon_minitime1Sa Feb 24, 2018 11:07 am

Hallo,
erstmal möchte ich gerne mein Lob nochmal aussprechen: Das Forum ist wunderbar designt und euer Konzept finde ich auch echt toll

Ich melde mich hier nur, weil ich eine klitzekleine Funktion anfragen möchte, die ich in anderen forumieren-Foren echt schätzen gelernt habe und nun ein wenig vermisse.
Es geht um die Benachrichtigungsfunktion, oben in der (nicht vorhandenen) Toolbar. Ich weiß nicht, ob ihr sie kennt oder sogar mit einem bestimmten Gedanken weggemacht habt... Aber ich finde das eigentlich ziemlich praktisch und wollte mal nachfragen ^^

LG
Nach oben Nach unten
Kerrin Heisch

Kerrin Heisch


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.02.18

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen Icon_minitime1Sa Feb 24, 2018 1:38 pm

Huhu (: Vielen Dank für dein Kompliment ^^

Also zuerst: Ja, die Toolbar habe ich absichtlich deaktiviert, weil ich sie überflüssig und störend finde.

Dennoch würde mich die Meinung der anderen Mitglieder interessieren, denn wenn sich die Mehrheit die Toolbar zurück wünscht, aktiviere ich sie selbstverständlich wieder.

Also, her mit euren Meinungen ^^ Dann bespreche ich das noch mal mit Daniel und wir teilen dir umgehend mit, was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Tobias Gehring

Tobias Gehring


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.18

Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen Icon_minitime1Sa Feb 24, 2018 1:51 pm

Ich nutze die Toolbar auch vor allem für die Benachrichtigungen und sonst kaum.
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass du sie wieder einstellst, ich glaube man kann sie farblich anpassen. (Hab da sowas im Hinterkopf, bin aber nicht ganz sicher)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benachrichtigungen Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigungen   Benachrichtigungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Benachrichtigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Foyer :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu: