Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brothers and Friends?

Nach unten 
AutorNachricht
Christopher Dürrbaum

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.02.18

BeitragThema: Brothers and Friends?   So Feb 25, 2018 8:00 pm



SUCHENDER




Name: Christopher Robert Dürrbaum

Alter: 18 Jahre

Geschlecht:Männlich

Herkunft: Hamburg

Schul-Profil: Technik & Verantwortung

Schwerpunkt:Theater





Chris ist der Zweitjüngste von vier Brüdern und stammt aus einer erfolgreichen Akademikerfamilie. Freundlich und Loyal steht er jedem zur Seite, der es braucht. Freunde sind für ihn etwas Besonderes und er würde ihnen nie seinen Rücken zu drehen. Er ist nicht nachtragend und im Grunde mag er seine Geschwister. Vor allem sein jüngerer Bruder tut ihm leid, da er dauernd Hobbys nachgehen musste, die eher für Mädchen charakteristisch sein sollten. Er selbst hegt Selbstzweifel und redet gerne mal schlecht, was er eigentlich gut kann. Vergleicht man ihn mit seinen Brüdern kann er schon mal austicken.







GESUCHTER




Name: Michael Rudolph Dürrbaum?

Alter: 16 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Hamburg

Schul-Profil: Frei wählbar

Schwerpunkt: etwas in Richtung Reitsport oder Tanz?





Michi ist der jüngste Sohn der Dürrbaums und bekam von Anfang an zu spüren, dass man sich eigentlich eine Tochter gewünscht hatte. Er wurde zwar immer gepampert, aber dauernd nur „mädchenhafte“ Hobbys haben, geht ihm inzwischen auf die Nerven, oder doch nicht? Vielleicht eifert er einem seiner Brüder nach oder will doch, wie Chris, einen eigenen Weg finden. Vielleicht ist er etwas versnobt oder doch einfach nur schüchtern?







SONSTIGES






Status des Gesuchs: Frei

Postinghäufigkeit: Mindestens einmal pro Woche

Probepost: Kein Muss, kann aber gemacht werden


Bei dem gesuchten Bruder steht eigentlich gar nichts fest außer ungefähres Alter und Nachname. Als Avatarvorschlag kann man hier Jack Gleeson sehen, aber man kann auch einen anderen Blondschopf nehmen. Hätte da aber gerne ein Mitspracherecht. Der Junge sollte auch zwei Vornamen haben, wobei der zweite am besten mit R beginnen sollte. Beim Schwerpunkt könnte ich mir gut etwas im Reitsport oder Standardpaartanz vorstellen, was aber kein Muss ist. Ihr könnt auch gerne etwas anderes vorschlagen und wir gucken mal, wie das past :3




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brothers and Friends?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: