Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teaching and Living in School

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenspiegel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.02.18

BeitragThema: Teaching and Living in School   Mo Feb 26, 2018 4:06 pm



Der Philosophie-Lehrer




Name: Martin Alberti

Alter: um die 50 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Nordrhein-Westphalen

Beruf: Lehrer

Fächer: Philosophie (& Physik)

Avatar:Andy Serkis





Der Mann ist schon seit Jahrzehnten Lehrer und war bisher stets durch seine leicht verrückte Art, den Unterricht zu gestalten, bekannt. Mit Witz und Charme vermittelt er gerne sein Wissen. Das liebste am Unterricht sind für ihn die von den Schülern selbst geführten Diskussionen. Fehlt ihm dabei ein Aspekt, versucht er seine Schüler durch Gesten und Mimik selbst darauf kommen zu lassen. In seiner alten Schule ist er daher als Hampler bekannt.







Der Politik-Lehrer




Name: Richard Katzer

Alter: um die 50 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Baden-Würtemberg

Beruf: Lehrer

Fächer: Politik & Gesellschaft (& Informatik)

Avatar(vorschlag): Ian Mcshane





Richard gehört zu den strengsten Lehrern, der aber dafür dann doch recht sympathisch ist, wenn man ihn außerhalb des Unterrichts trifft. Bei ihm lernt man aber auch nicht nur den alltäglichen Politikkram, wie bei jedem anderen Lehrer, sondern auch einiges über das deutsche Rechtssystem oder Rente oder oder oder. Er ist ein Buch des Allgemeinwissens.







Der Mathe-Lehrer




Name: Hans Molnar

Alter: 30 bis 40 jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Hessen

Beruf: Lehrer

Fächer: Mathematik (& Englisch)

Avatar(vorschlag): Alfie Allen





Diesem jungen Mann merkt man noch stark an, dass er noch nicht sehr viele Klassen hatte. Sein Zeitplan ist chaotisch und so auch seine restliche Organisation. Seine Unsicherheit vor den Schülern führt häufig zu tollpatschigen Unfällen. Je nervöser er wird, umso mehr fängt er auch an, zu stottern. Hoffentlich sind seine Klassen nachsichtig genug.







Die Sport-Lehrerin




Name: Leonie Völkel

Alter: 35+

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Beruf: Lehrerin

Fächer: Sport (& Pädagogik)

Avatar(vorschlag): Gwendoline Christie





Leonie ist eine sehr imposante Frau, nicht nur durch ihre Größe. Sie weiß sich zu behaupten und Schüler unter Kontrolle zu bekommen. Dafür lässt sie auch mit sich reden, wenn der Lehrplan ihren Klassen nicht gefällt. Sie müssen zwar gewisse Punkte machen, aber sie weiß sehr gut, wie man um Dinge herum kommt und trotzdem alle zufrieden sind.







Die Chemie-Lehrerin




Name: Marion Tombrock

Alter: 40+

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Brandenburg

Beruf: Lehrerin

Fächer: Chemie (& Deutsch)

Avatar(vorschlag): Meryl Streep





Eine strenge, aber äußerst faire Lehrerin. Sie versucht immer, ihre Schüler zu motivieren und es mangelt ihr allein an einem guten Zahlengedächtnis. Bisher war sie dafür bekannt, dass ihre Klausuren machbar sind, wenn man sich die angegebenen Übungsaufgaben macht. Meist sehen die Klausuraufgaben ähnlich aus. Aufpassen ist bei ihr alles.







Die Spanisch-Lehrerin




Name: Verena Gomez

Alter: 35+

Geschlecht: weiblich

Herkunft:Berlin

Beruf: Lehrerin

Fächer: Spanisch (& Biologie)

Avatar(vorschlag): Sara Ramirez





An ihrem Nachnamen kann man bereits ablesen, dass ihre Eltern Spanier sind. Sie selbst kam aber in Deutschland zur Welt und lernte spanisch nur von ihren Eltern. Sie ist eine sehr lebensfrohe Persönlichkeit, der man immer anmerkt, dass sie Lehrerin aus Leidenschaft wurde. Schüler sind ihr wichtig und sie versucht sie immer für ihren Unterricht zu begeistern. Kleinere Fehler bei der Aussprache verzeiht sie schon, aber nicht, wenn jemand eindeutig seine Vokabeln nicht.







SONSTIGES






Status des Gesuchs: Alle gesucht

Postinghäufigkeit: mindestens einmal pro Woche

Probepost: Nicht notwendig, kann aber gemacht werden


Namen, Alter, Avatare, Fächer und Charakter aller hier gesuchten Personen sind nur Ideen und müssen nicht übernommen werden. Eigene Ideen der zukünftigen Besitzer der Charaktere sind sogar erwünscht. Das Team versucht das Gesuch aktuell zu halten und Avatare auszutauschen, sollten sie in der Zwischenzeit von anderen Usern genutzt werden. Wir können jedoch nicht versprechen, dass dies bereits geschehen ist, weshalb wir darum bitten, selbst nochmal in die Avatarliste zu gucken und zu überprüfen, ob die gewünschte Persönlichkeit noch frei ist.




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://internat-rpg.forumieren.de
 
Teaching and Living in School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» School of History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Team-Gesuche-
Gehe zu: