Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 U were my best friend?

Nach unten 
AutorNachricht
Vivian Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.02.18

BeitragThema: U were my best friend?   Mo Feb 26, 2018 5:22 pm



SUCHENDER




Name: Vivian Parker

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Riverside | Kalifornien | Vereinigte Staaten

Schul-Profil: Wer ich bin & wer du bist

Schwerpunkt: Kunst > Literatur > Prosa

Avatar: Charlotte Free





klick:
 







GESUCHTER




Name: Ayleen Tethlar

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Berlin | Berlin | Deutschland

Schul-Profil: frei

Schwerpunkt: frei

Avatar(vorschlag): Taylor Hill





Ayleen ist in vielen Belangen eher das Gegenteil von Vivian: selbstbeherrschend, ordentlich, höflich und ein ziemlicher Technik-Freak. Es gibt kein Gerät vom Gestern bis ins Heute, welches sie nicht wenigstens einmal in der Hand hatte. Sie war in der Vergangenheit stehts eine Art Anker für Vivian (siehe Vergangenheit) und übte einen sehr guten Einfluss auf sie aus, worauf hin Vivian deutlich an Leistung gewann. Es gab nichts was die beiden nicht gemeinsam taten. Immerhin waren sie die beiden einzigen mit deutschen Wurzeln an der Schule, es herrschte von Anfang an eine Art Verbindung. Jedenfalls bis Ayleen umzog, zurück nach Deutschland, ohne auch nur ein Wort zu Vivian zu sagen. Doch wie es der Zufall so will, treffen sich die beiden an der neuen Schule wieder, was zum einen für beide eine riesige Freude ist, jedoch schnell umschwingen wird in ein wildes Hin und Her. Immerhin hatte Ayleen, Vivian einfach so sitzen lassen.

In der Vergangenheit haben sie u.a folgende Dinge gemacht (Hinweise/Hilfe für dne Probepost):

> im Regen gesessen weil es Vivian schlecht ging > bis in die Nacht
> ein Baumhaus gebaut/bauen lassen (waren schließlich noch Kinder)
> eine Hundefamilie gerettet und ihnen ein Heim gebaut bei Ayleen
> Urlaub an vers. Orten Amerikas gemacht
> Vivian hat ein Fotoalbum für Ayleen angefertigt








SONSTIGES






Status des Gesuchs: GESUCHT

Postinghäufigkeit: Wenigstens alle 2-3 Tage wäre sehr erstrebenswert, häufiger ist immer gern gesehen ^^

Probepost: Der Bewerber, kann sich vorab erst einmal Gedanken über das Grundgerüst von Ayleen machen, plus die gegebenen Eigenschaften und dann einen Probepost verfassen, folgende Thematik: Du sitzt im Flieger nach Berlin, deine Eltern sind direkt nach deinem "letzten Schultag" zu dir gekommen und haben gesagt ihr werdet am nächsten Morgen in aller früh zurück fliegen. Du hattest dich eigentlich für heute mit Vivian verabredet, aber aus Gründen (sei kreativ) konntest/wolltest/durftest du nicht mehr Bescheid sagen und denkst nun über die Vergangenheit und die Zukunft nach.


Es steht euch sehr viel vom Charakter frei, vom Aussehen her, so ziemlich von allem, ich gebe da mehr oder minder nur den Rahmen vor. Jedoch würde ich mich über eine Kontaktierung bei Ideen/Wünschen freuen, da ich da gerne bissl Mitspracherecht hätte ^^




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
U were my best friend?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: