Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freunde zum Pferde stehlen

Nach unten 
AutorNachricht
Kerrin Heisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.02.18

BeitragThema: Freunde zum Pferde stehlen   Mo Feb 26, 2018 8:41 pm



SUCHENDER




Name: Kerrin Heisch

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Plön, Deutschland

Schul-Profil: Gestern, Heute & Morgen

Schwerpunkt: Springreiten

Avatar: Cara Delevigne





Kerrin ist der klassische Kumpeltyp. Sie ist locker, witzig und hilfsbereit. Das kommt allerdings bei der holden Männlichkeit nicht unbedingt als Flirt an, sodass sie es mit Beziehungen schwer hat. Friendzone ist also ihr zweiter Vorname.
Sie ist definitiv ehrgeizig, allerdings nicht um jeden Preis. Die Freude steht immer im Vordergrund und nicht die Leistung, so haben sie ihre Eltern erzogen, worüber sie sehr dankbar ist. Alle Erfolge, die sie vorbringen kann, beruhen auf ihrem eigenen Willen und so wird es immer bleiben. 
Kerrin ist ziemlich intelligent, aber auch sehr lernfaul, weshalb ihre schriftlichen Prüfungen stets eher mittelmäßig sind, während sie mündlich beste Noten bekommt. Allgemein drückt sie sich recht gut aus und vor allem mit einem hohen Wort-pro-Minute-Schnitt. Böse Zungen behaupten, sie sei ein kleines Plappermaul. Bekommt sie zu viel Zucker, wird sie ‚dezent‘ aufgedreht und auch anstrengend. Dementsprechend wissen ihre Freunde immer genau, wie viele Gläser Cola Kerrin schon intus hat, um sie notfalls davon fern zu halten.







GESUCHTER




Name: Florentine Schweiger (Vorschlag)

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Berlin, Deutschland

Schul-Profil: egal

Schwerpunkt: Illustration (Vorschlag)


Avatarvorschlag: Ebba Zingmark





Florentine oder Flo, wie sie lieber genannt werden will, ist ein individueller Freigeist. Sie ist laut, sie ist witzig, aber im Gegensatz zu Kerrin schafft sie, irgendwie trotzdem süß und sexy dabei zu sein. Kein Wunder also, dass sie ständig von Kerlen angegraben wird. Dumm für die ist allerdings, dass Flo so gar nichts mit Jungen anfangen kann, außer sie zum Freund zu haben. Darüber hinaus ist sie auch in einer festen Beziehung mit einer sehr süßen Studentin aus Berlin. Allerdings ist diese so gar nicht begeistert davon, dass ihre Freundin auf ein Internat im Norden gehen wird und zwischen den beiden hat es gewaltig gekracht. Zum Glück findet Flo in Kerrin und Tam zwei gute Freunde, die ihr auch über den Liebeskummer hinweghelfen.







GESUCHTER




Name: Tam Soo Hyung

Alter: 17-18 Jahre

Geschlecht: männlich

Herkunft: keine Großstadt

Schul-Profil: egal

Schwerpunkt: Springreiten

Avatarvorschlag: Jong-Dae Kim





Tam ist der einzige Sohn einer Akademikerfamilie und wurde streng erzogen. Kerrin und er kennen sich von einigen nationalen Turnieren und tauschten irgendwann mal Nummern aus. Als Kerrin plante auf das Internat zu gehen, erkannte Tam eine Chance, der Kontrolle seiner Eltern zu entkommen und nutzte sie. Er ist ein extrem fleißiger Mensch und damit irgendwie anders als Kerrin, doch sie teilen die Leidenschaft für Pferde und für andere kleine Dinge, die dann aber irgendwie doch zusammenschweißen. Zusammen mit Flo bilden sie ein goldenes Trio mit Ecken und Kanten.







SONSTIGES






Status des Gesuchs: Gesucht & Gesucht

Postinghäufigkeit: Alle 2-3 Tage wären schön

Probepost: Nein, nicht nötig.


Ich freue mich sehr auf alle, die die Charaktere mit ganz viel Leben füllen!




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freunde zum Pferde stehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Gruppen-Gesuche-
Gehe zu: