Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So you gonna hate me because i got the job?

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Stafford

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.02.18

BeitragThema: So you gonna hate me because i got the job?   Mi Feb 28, 2018 4:52 pm



SUCHENDER




Name: Daniel Stafford

Alter: 31 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Chicago, USA

Beruf: Experte

Schwerpunkt: Boxen

Avatar: Jonathan Good





Danny ist ein chaotischer und eigentlich fröhlicher Charakter und stets freundlich. Vermutlich etwas verschlossen, da er nicht gerne über sich und vor allem nicht den Grund seines Karrierestops reden will. Denn eigentlich ist der Amerikaner ein sehr erfolgreicher Profiboxer, der seit seinem letzten Kampf im April in seiner Heimat als „Verschollen“ gilt. Natürlich ist er es nicht wirklich, sondern flüchtete nur vor einem Stalker und hat noch regelmäßig Kontakt zu seinem Vater und seinem Manager. Die aufkommenden Gerüchte im Netz interessieren ihn nicht. Er interessiert sich mehr für den Ring und seine Schützlinge, für die er immer da ist, auch wenn er recht streng ist, was die Disziplin am und im Ring betrifft. Da ist er schon konzentrierter, als sonst.







GESUCHTER




Name: Alexander Schnitzer (Vorschlag)

Alter: 30-40 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Bremen (Vorschlag)

Beruf: Lehrer (Vorschlag)

Fächer: Sport & Physik (Vorschlag)

Avatarvorschlag: Colby Lopez





Tja, eigentlich ist Alexander wie Daniel Boxer und hatte eigentlich sich auch vorgenommen, als Trainer am Internat anzufangen. Aber da musste natürlich bereits der Amerikaner die Stelle erhalten haben. Ihm blieb also nur übrig, sich eine andere Stelle am Internat zu suchen. Seinem Stolz und Ehrgeiz kam das natürlich nicht zu gute. Dabei ist er doch sonst so eine freundliche humorvolle Person. Aber auf Daniel ist er dennoch nicht gut zu sprechen. Reibereien werden da wohl vorprogrammiert sein. Nur ob Alex Daniel verzeiht oder in eine Katastrophe hineinreitet, steht noch in den Sternen.







SONSTIGES






Status des Gesuchs: Offen

Postinghäufigkeit: mindestens  einmal die Woche wäre schön.

Probepost: Nicht nötig. Wer dennoch einen abgeben möchte, darf das aber natürlich.


An sich darf alles hier verändert werden. Wichtig ist nur, dass Alex Boxer ist, Daniel nicht so ganz mag, da der den Platz als Trainer bekommen hat, aus Deutschland kommt und zwischen 30 und 40 Jahren alt ist. Wenn ihr keinen Bock auf Colby Lopez habt, dann nehmt ihr wen anderes. Fragt nur bitte vorher, ob eure Idee ok ist. Bei Name, Beruf und Lehrfächern müsst ihr das nicht tun. Wenn ihr mir aber vor der Anmeldung eure Idee mitteilen würdet, würde ich mich freuen ^^ Dann hätte ich wenigstens ne Vorstellung davon, wie ihr den Charakter seht, bevor ich den Steckbrief lesen kann. Ich bin halt ein wenig neugierig.




© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
So you gonna hate me because i got the job?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Suchanzeigen :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: