Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chopin | KWPN

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Stafford

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.02.18

BeitragThema: Chopin | KWPN   Mo Feb 19, 2018 11:49 pm



Chopin




Name: Chopins Grand Sonata

Alter: 12 Jahre

Geschlecht: Wallach

Rasse: Niederländisches Warmblut

Besitzer: Internat Eulenspiegel




Interieur & Exterieur



Stockmaß: 169 cm  

Fellfarbe: Dunkelgrau  

Augenfarbe: Braun  

Besonderheiten: Silberne Laterne – zwei Hufkronen hinten


Eigenschaften: ruhig, verfressen, neugierig, liebt Hunde, faul, nachsichtig

Beziehung: Chopin ist manchmal etwas schwer zu motivieren, ist dafür aber nachsichtig, sollten die gegeben Kommandos zu grob gegeben werden oder man noch etwas zu sehr an den Zügeln ziehen. Er ist daher gut geeignet für Anfänger, die nicht sofort aufgeben, wenn der Wallach nicht gleich in den Galopp übergeht.





Leistungen



Reitstil: M**-Dressur, Freizeit


Sprungkraft: Chopin springt eher wenig. Mit ihm sollte man nur niedrige Hindernisse gehen.

Schnelligkeit: Wenn der Wallach will, kann er recht schnell sein.  

Belastbarkeit: Zu stark am Zügel gezogen oder etwas zu fest in den Bauch getreten werden höchstens ein kurzes Zucken bewirken, bevor er willig dem Kommando folgt. Zu viele Lärmquellen lassen ihn jedoch manchmal Fehler machen.

Ausdauer: Die Ausdauer reicht für eine normale Reitstunde oder eine ausgiebige Dressur. Danach möchte er aber gerne wieder faulenzen.

Konzentration: Als Dressurpferd kann sich der Wallach sehr gut konzentrieren. Mit zu viel Lärm bringt man ihn aber durcheinander. Sollte man ihn für ein Turnier nehmen wollen, sollte es dort lieber während der Übung neben der Musik ruhig sein.





© Internat Eulenspiegel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chopin | KWPN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Rund ums Rollenspiel :: Schulakten :: Stallregister :: Schulpferde-
Gehe zu: