Internat Eulenspiegel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Kerrin Heisch

Kerrin Heisch


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.02.18

FAQ Empty
BeitragThema: FAQ   FAQ Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 11:59 pm


FAQ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Frage: Muss ich mehr als den Steckbrief meines Charakters bei den Bewerbungen posten?

Antwort:

Nein, mehr als den Charakter-Steckbrief brauchen wir nicht, um euch anzunehmen. Die restlichen Vorlagen könnt ihr danach selbstständig in euren Charakterordner posten.




Frage: Ich kann mich zwischen zwei Schwerpunkten nicht entscheiden, kann ich auch beide wählen?


Antwort:

Nein, das geht leider nicht. Die Schüler haben an drei Tagen in der Woche nachmittags ihren Schwerpunkt-Unterricht. Das bedeutet, dass sich zwei Schwerpunkte unweigerlich überschneiden würden.




Frage: Was darf ich alles in meinen Charakterordner packen?


Antwort:

Ihr dürft – außer den von uns vorgegebenen Vorlagen – noch so ziemlich alles andere an Themen in den Ordner posten, die ihr für euren Charakter wichtig haltet. Das könnte ein Handy, das Email-Postfach, ein Tagebuch oder der Kleiderschrank mit euren aktuellen Outfits sein.





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

WIRD FORTLAUFEND ERGÄNZT!




Nach oben Nach unten
 
FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Foyer :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu: