§1 Bestätigung der RegelnMit der Anmeldung eines Accounts im Forum stimmt ihr zu, die Regeln gelesen und verstanden zu haben. Ihr bestätigt darüber hinaus unsere AGBs und registriert unseren Hinweis, dass sich jegliche Regelungen jederzeit ändern können. Eben diese Änderungen werden jedoch von uns angekündigt. Verstöße gegen unsere Regeln können eine Verwarnung oder Löschung jeglicher Accounts nach sich tragen.
§2 Private NachrichtenDie Privaten Nachrichten oder PNs sind ein nützliches Mittel, doch bitte bleibt fair im Umgang mit den anderen Nutzern und bezieht bei Unstimmigkeiten das Team mit ein. Das Abwerben per PN ist bei uns streng untersagt. Ihr habt öffentlich Chance, für eure eigenen Foren zu werben, bitte macht dies nicht hinter unserem Rücken.
§3 FSKWir sind ein FSK 16 Forum. Das bedeutet, dass wir jedem Nutzer ein Mindestalter von 16 Jahren empfehlen. Unsere Inhalte sind an dieses Alter angepasst. Wir erlauben unseren Nutzern das angedeutete Beschreiben von Sex- sowie von Gewaltszenen. Wir können euer Alter nicht kontrollieren, doch wir empfehlen euch unsere FSK-Angabe ernst zu nehmen.
§4 RegistrierungIhr könnt euch ohne eine vorangehende Bewerbung bei uns registrieren. Wir verfahren hier nach dem Prinzip 1 Charakter = 1 Account. Bitte gebt euch also den Namen, den ihr auch für den Charakter verwenden möchtet. Der Name sollte der Nationalität des Charakters entsprechen. Wir spielen zwar in einem trilingualen Internat, das jedoch in Deutschland beheimatet ist, die meisten Schüler werden also Deutsch sein. Schaut am besten oben in die Box, ob aktuell die Anmeldung irgendwie eingeschränkt ist.
§5 AccountIhr solltet binnen 48 Stunden ein Profilbild hochgeladen haben. Darüber hinaus solltet ihr die paar Felder im Profil ausfüllen, die es auszufüllen gibt. Euch sind insgesamt 5 Accounts gestattet. Weitere Accounts könnt ihr euch später für Charakterpunkte kaufen.
§6 Aktivität & BlacklistWir verlangen von euch keine tägliche Aktivität, doch 1-2 Posts pro Woche sollten zu schaffen sein. Habt ihr mal keine Zeit oder Inspiration, dann meldet euch bitte
*klick hier* ab. Wer länger als 2 Wochen nicht postet, kommt auf die Blacklist. Zwei Mal im Monat wird gelöscht und zwar am 15. Und am letzten Tag des Monats. Wer bis zu dem Zeitpunkt mindestens 1 Woche auf der Liste stand, wird gelöscht.
§7 HaftungWir haften nicht für Verfehlungen unserer Mitglieder. Wir weisen eben diese darauf hin, mit ihren Entscheidungen keine Gesetze zu brechen und kooperieren gerne mit Opfern von Urheberrechtsverletzungen o.ä. Wir bemühen uns, dieses Forum fair und ehrlich zu gestalten und hoffen sehr, dass unsere Mitglieder dazu beitragen.