Internat Eulenspiegel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Internat Eulenspiegel findet ihr nur die Besten der Besten. Seid ihr talentiert genug?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage :)

Nach unten 
AutorNachricht
Interessentin
Gast
Anonymous



Frage :) Empty
BeitragThema: Frage :)   Frage :) Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 10:58 pm

Hallo liebes Forenteam
Ich interessiere mich für dieses Forum und ich finde die Idee dahinter (besonders die Auswahlmöglichkeiten) interessant Nur habe ich eben gelesen, dass man innerhalb einer Woche den Steckbrief fertig haben muss.. Da ich im Moment an der Facharbeit schreibe (bin in der 11. Klasse) komme ich nicht so schnell dazu, den Steckbrief innerhalb einer Woche fertigzukriegen.. Wie ist es denn dann? Ich hab zwar gelesen, dass man gute Gründe liefern muss, um eine Verlängerung zu erhalten.. Da mich hier alles interessiert, würde ich mich freuen, wenn ich dann auf Grundlage dieser Situation eine Verlängerung erhalten könnte :') wenn nicht, dann ist das halt so *Schulterzuck*
Ah, eine Frage habe ich noch Und zwar bezieht sich diese auf die Fächerwahl. Da ich erstmal ungern zwei Charaktere erstellen wollen würde (aufgrund der Zeit) und mich nicht zwischen zwei Bereichen entscheiden kann, ist mir eine kleine, vielleicht sogar unnötige und dumme Frage hochgekommen. Und ich habe da so eine kleine Vermutung, was die Antwort betrifft. Ich wollte nämlich fragen, ob es möglich wäre 2 Bereiche zu wählen (Bsp. Schwimmen & Literatur|Drehbuch) oder ist das eher nicht möglich? Für mich ist das ein wenig schwierig, weil ich beides auch privat sehr gerne mache (Schwimmen im Verein, selber Drehbücher schreiben (grad beim 3.) ..

Schonmal danke im Voraus Und einen schönen restlichen, späten Abend euch noch

LG
irgendeine Interessentin

PS: ich hoffe, es ist so rübergekommen, wie ich das haben wollte ^^'' wenn irgendwas unklar ist, einfach melden
Nach oben Nach unten
Leyla Mahoe

Leyla Mahoe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.02.18

Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Frage :)   Frage :) Icon_minitime1Di Feb 20, 2018 11:10 pm

Hier bin ich Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich schon angemeldet habe ^^''
Nach oben Nach unten
http://hawaiian-life.forumieren.com/
 
Frage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Eulenspiegel :: Foyer :: Fragen & Vorschläge :: Beantwortet & Abgehakt-
Gehe zu: